Das Problem: 

«Vom griechischen próblema: das was (zur Lösung) vorgelegt wurde»

  1. Keine Motivation anzufangen

  2. Schwierigkeit Entscheidungen zu treffen, was wegdarf und was bleibt

  3. Keine Ordnungsstruktur

  4. Gestresst durch die Unordnung

  5. Grosser Zeitverlust durch langes Suchen

  6. Räume, die man am liebsten nicht mehr betreten würde

  7. Gegenstände, die man nicht einfach so wegwerfen möchte oder nicht wegwerfen kann

  8. Mühe beim Beibehalten einer geschaffenen Ordnung

Die Lösung: 

«Wo ich dich unterstützen kann»

  1. Gemeinsame Zieldefinierung und Motivationsförderung

  2. Konkrete Tools zum Entscheidungentreffen

  3. Planung eines auf dich zugeschnittenen Ordnungssystems

  4. Entspannung durch professionelle Unterstützung

  5. Zeit und Geld sparen durch konstante Ordnung

  6. Erkennen des emotionalen und finanziellen Potentials von Räumen

  7. Aufzeigen von Alternativen zum Wegwerfen wie korrektes Recycling, Verkaufen, Spenden oder Upcycling

  8. Unterstützung beim Erlernen vom Ordnung-Halten / Gewohnheiten etablieren

Mein Angebot:

Du kannst dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen? Toll! Nachfolgend findest du den möglichen Ablauf eines Coachings:

Gerne kannst du für die erste Kontaktaufnahme direkt untenstehendes Formular verwenden. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir und wir vereinbaren einen Termin für ein erstes Telefongespräch oder eine kurze Zoom-Sitzung von ca. 10-15 Minuten.  Dieser erste Austausch ist vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, vereinbaren wir einen Termin vor Ort und ich schicke dir im Voraus meinen Vertrag zur Ansicht zu. Vor Ort schauen wir uns dann die betreffenden Räume, klären wichtige Details und erledigen die Formalitäten. Nach ca. 45 Minuten kannst du mir sagen, ob du gleich loslegen willst oder eine Zusammenarbeit für dich doch nicht in Frage kommt. Diese ersten 45 Minuten sind ebenfalls kostenfrei. 

Grundsätzlich planen wir für ein erstes Zusammentreffen vor Ort ca. 3-4 Stunden an einem Morgen, Nachmittag oder Abend ein. 

Mein Stundenansatz beträgt CHF 85.-. Darin sind folgende Leistungen enthalten: 

  • Anfahrt bis 25 km ab 6277 Kleinwangen LU

  • Professionelle Unterstützung beim Aufräum-, Entrümplungs- und Ordnungsprozess mit Techniken und den richtigen Fragen

  • Hilfsmaterial wie Post-Its, Klebeband, Draht, Müllsäcke und Beschriftungsmaterial

  • Tatkräftiges Mitanpacken beim Umräumen, Sortieren, Einordnen und Wegbringen

  • Unterstützung beim Potentialerkennen von Gegenständen und Orten sowie Tipps für passende neue Plätze oder sinnvolle Weiterverwertung von Aussortiertem

  • Kleinmontage von Gestellen und Ordnungssystemen

  • Regelmässige Reminder-Nachfragen nach den Coaching-Sessions zu den Fortschritten, wenn gewünscht

  • Diskretion und Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich

Wenn für dich etwas unklar ist, kannst du mich ebenfalls gerne unverbindlich über das Kontaktformular erreichen.

Ich freue mich darauf von dir zu hören!

arrow&v

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich melde mich bald bei dir.